Sushiedo – Bahnhofsviertel (BBB__)

Sushiedo – Bahnhofsviertel

Taunusstraße 50, 60329 Frankfurt am Main

 27.03.2012

Na sowas?! Ich dachte ich hätte das Sushiedo schon lang “abgeqyped”? Na egal – dann eben jetzt in aller Kürze:
Das Sushiedo liegt in der Taunusstraße (ja – das ist nicht grad eine repräsentative Location). Aber das Lokal wirkt sauber und die Preise sind im Vergleich zu z.B. MySushi um die Ecke ca. 20% billiger. Allerdings ist das Sushi auch kleiner und es gibt weniger Auswahl.
Die Bedienung (vielleicht neu?) war sehr bemüht, hat aber unsere Bestellung erst verschusselt, sich dann im zweiten Anlauf geirrt und im dritten Akt schließlich zuviel gebracht (wichtig wegen Mittagsmenü). Das war nicht so doll.
Der Chef – Inder oder Pakistani – macht die Kasse und ist sehr nett.

FAZIT:
Preisen unterbieten die Konkurrenz etwas, aber Sushi ist dafür kleiner. Geringere Auswahl als bei der Konkurrenz. Service ist noch in der Lernphase.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s