Sushiko – Sachsenhausen (BBBB_)

Sushiko

Schweizer Str. 61, 60594 Frankfurt am Main

09.01.2013

Hier bin ich schon öfter gewesen. Der service war immer nett, aufmerksam und schnell.
Die Auswahl auf dem Fließband ist gut und die Zubereitung sorgfältig und lecker.
Die Präsentation – eine der Stärken von Sushi (wenn’s richtiog gemacht wird) – ist hier sehr gut.
Preise sind gefühlt etwa 20% über „Frankfurt-Standard“ – die Qualität allerdings auch (mindestens).
Das Lokal selber ist schön gestyled und wirkt – im Gegensatz zu vielen anderen Sushibars – kein Bischen billig. Durch die großen Fenster schaut man auf die Schweizerstr. – besonders nachts ist das sehr stimmungsvoll, finde ich.FAZIT:
Gutes Sushi, nettes Lokal, guter Service, gehobener Preis. Gute Sache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s