Tell It – Eixample (BBBB_) – geschlossen

Tell It – Eixample

Calle Provenza 300, 08008 Barcelona

+++ 21.10.2013 +++

Tja – das Tellit war das ‚Schwesterrestaurant‘ des geheimnisumwitterten ‚Dontell‚ (–>). Beide sind mittlerweile Opfer der spanischen Krise geworden. Schade.

+++ 15.03.2011 +++

Sehr zentral gelegen; großer, superstylischer Innenraum (so stylisch, dass es schon fast nicht mehr gemütlich ist).

Es ist alles in warmen Holzfarben gehalten. Wanddeko aus Holzscheiten und Büchern. Stühle mit überhohen Lehnen – naja, wie halt so die neuen, coolen Restaurants in Barcelona aussehen…

Das Essen – hmja – die Portionen sind jetzt nicht allzu üppig, dafür aber sorgfältig zubereitet und… recht teuer. Aber es ist hier wirklich lecker. Sowas wie mediterran-asiatisches Crossover – einiges ist aber auch einfach nur modernisierte katalanische Küche. Und das meine ich positiv.

Die Bedienung ist schnell, korrekt und professionell.

FAZIT:
Ein Restaurant in dem man bedenkenlos für den Samstagabend reservieren kann. Nicht billig, aber lecker. Fotos kommen noch…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s