Tie Rack – Bahnhofsviertel (BBB__) – geschlossen

Tie Rack – Bahnhofsviertel

Hauptbahnhof/ ggü. Gleis 6, 60329 Frankfurt am Main

 21.10.2011

Kleiner Laden in der Bahnhofshalle – eigentlich nicht der Ort an dem ich nach Krawatten, Maschettenknöpfen, Handschuhen oder einem Halstuch suchen würde… aber anscheinend bin ich da wohl eine Ausnahme, denn Tie Rack ist eine internationale Kette und wohl auch eine erfolgreiche.

Die Auswahl kann sich durchaus sehen lassen und die Qualität ist vielleicht nicht spitze, aber gut. Dasselbe gilt aber auch für die Preise: Nicht spitze aber gut.

Z.B meine herrlich warmen, weichen, geschmeidigen, dünnen Lederhandschuhe, die ich leicht ausserhalb der Saison hier gekauft habe (habe wirklich nirgendwo sonst noch welche bekommen), haben 39€ gekostet – und das ist wirklich günstig.

An Beratung – ok – ich habe keine erwartet und auch keine bekommen.

FAZIT:
Besser als man zuerst denkt – gute Ware, gute Preise, Service – hm – ok. Auswahl begrenzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s