Turngemeinde Bornheim 1860 eV – Bornheim (BBBBB)

Turngemeinde Bornheim 1860 eV – Bornheim

Berger Str. 294, Turngemeinde Bornheim 1860 eV, 60385 Frankfurt am Main

 21.10.2011

Höchste Zeit, dass ich endlich diesen Beitrag schreibe, denn ich bin Mitglied fast seit meinem ersten Jahr in Frankfurt (und das liegt inzwischen schon über 10 Jahre zurück).

Ich hatte damals verzweifelt eine Gelegenheit gesucht meinen Sport (philippinischen Stockkampf) weiterzubetreiben – und das zu einem vertretbaren Preis, am Besten mehrmals pro Woche (das war damals… seufz). Fündig wurde ich bei der TG – und das obwohl ich nie in Bornheim gewohnt habe.

Und das war kein Zufall, denn die TG bietet an Sportarten nahezu alles was man sich nur vorstellen kann – und noch ein paar Sportarten auf die man so nicht kommt.

Zur Zeit bin ich nur passives Mitglied – tut mir aber nicht weh, denn der Beitrag ist wirklich nicht hoch.

Die Sportanlagen der TG sind alle top in Schuss.

FAZIT:
Wer gute Vorsätze einlösen will – hier ist ein guter Ansatzpunkt dafür!

Kommentar verfassen

