Cafè Camèlia – Grácia (BBBB_)

Cafè Camèlia Carrer de Verdi, 79 08012 Barcelona Spain +34 934 153 686     Cafè Camèlia ist eines der wirklich ganz netten Orte an der Calle Verdi – auch wenn das Logo, diese rosa „Ayurveda-Lotusblüte auf rosa Grund“ mir anfangs etwas suspekt war. Vorweg: Das Camelia ist vegetarisch. Normalerweise würde man das vermutlich garnicht bemerken. Immerhin: Kaffee ist Kaffee (den sie hier gut hinbekommen) und Kucken ist Kuchen (ich empfehle den Carrot Cake). Da gibt’s also schon mal keine Einschränkung. Bei den Sandwiches allerdings sieht man’s dann schon – ist aber kein wirkliches Problem. Mein Entrepan de Verdura i Hommos war gut: Frisch, genau richtig knusprig, vollkorn, frisch und nicht fad. Ich mag ausserdem die unaufdringliche Musikbeschallung und die Innenraumgestaltung sieht aus, als ob man zu Hause in der Küche is(s)t. Nett. Bedienung ist nett und es gibt WiFi (nach dem Schlüssel fragen). Preise kommen mir etwas höher vor, als bei den Cafés der Umgebung. FAZIT: Essen ist gut. Preise sind ganz ok. Wirklich gemütlich und nette Bedienung. WiFi.

collage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s