Supper Club Frankfurt

Supper Club Frankfurt

Hm – in Barcelona habe ich den Supper Club mal ausprobiert und mein Eindruck war etwas gespalten: Die Location war ziemlich cool (Atelier) und ich finde die Idee super, Essen als soziales Event abzuhalten (was es auch eigentlich immer sein sollte) – anstatt, wie im Restaurant, flüsternd an separaten Tischen vor sich hin zu mampfen. Quasi in sich hineinzufressen.

Das Essen selber war ok (ich glaube die Veranstalter hatten sich, was die Anzahl der Teilnehmer anging, etwas überplant) und der Hipster-Anteil war auffällig hoch. Trotzdem konnte man sich nett unterhalten und das gefiel mir.

Ich habe mich daher gefreut, als ich entdeckte, dass es in Frankfurt (genau genommen scheint’s eher Mainz zu sein) auch einen Supper Club gibt. Sieht wie ein ToDo für Bonusmile aus… 🙂

2 Gedanken zu “Supper Club Frankfurt

  1. Pingback: Supper Club Barcelona – (BBBB_) | Bonusmile: Frankfurt - Barcelona etc.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s