Eine kleine Yelp-Timeline – honi soît qui mal y pense

Also, ich war jetzt doch mal neugierig, an was für einen Verein ich da geraten bin und habe einfach mal ein Bischen recherchiert… Und was soll ich sagen – gleich die erste Google-Suche bringt Seitenweise Volltreffer: Immer dieselben Vorwürfe – Erpressung von Werbeverträgen mithilfe fragwürdiger Vertriebspraktiken und Manipulation von Bewertungen. Und das flächendeckend und über Jahre hinweg:

Das ist nur eine Stichprobe – ich bin… irritiert.

Aber na gut: Wer so groß ist im Markt, der macht sich halt zum Ziel, oder? Ich habe also dieselbe Recherche mal für Tripadvisor und Qype durchgeführt – um das Ergebnis gleich vorweg zu nehmen: Da gibt es so gut wie nichts in dieser Richtung. Hm…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s