Samsung Store – Innenstadt (BBBB_)

Samsung Store
Zeil 112-114
60313 Frankfurt am Main

Also als Handy-Laden ist das hier wirklich ganz nett gemacht. Für diejenigen, die sich noch ans Gagos erinnern:
Die Bar ist noch ungefähr da, wo sie auch vorher war – nur etwas eingeschrumpft (kam mir zumindest so vor).
Die Ausstellungsfläche ist terrassenförmig (so wie vorher auch das Gagos) angelegt und setzt die Samsung-Produkte sehr gut in Szene.

Am Besten finde ich allerdings, dass sich auf der Aussenterrasse – auch wenn die Wirtschaftsfläche stark verkleinert wurde – wieder eine Bar. Die hat zwar ein ziemlich mageres Angebot, aber man hat von hier aus noch immer den meiner Meinung nach besten Blick auf die Zeil – und im Winter weht aus dem Geschäft die Zeilgalerie-Abluft und hält damit die kleine Terrasse unverschämt warm.

Wenn man sich also den ganze Weg durch die Zeilgalerie hochgeshoppt hat, kann man hier eine kleine Pause einlegen. Nett.

FAZIT:
Der Samsung-Laden ist ein schöner, aber nicht aussergewöhnlicher Handy-Laden (für Samsung-Geräte – logo), aber die sog. ‚Galaxy-Bar‘ auf der Terrasse ist ein netter Ort zum Verschnaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s