Gaststätte Ginnheimer Höhe – Bockenheim (BBBB_)

Gaststätte Ginnheimer Höhe
Diebsgrundweg 1
60487 Frankfurt

069 24705610
ginnheimer-hoehe.de

Jetzt möchte ich mal was Nettes über die Ginnheimer Höhe sagen: *räusper*
Die GH ist ein gut geführtes und sauber und gemütlich aussehendes Restaurant. Zugegeben – ich hatte schon etwas gestutzt, als ich „Vereinsgaststätte“ gelesen hatte. Meine diesbezüglichen Vorurteile hatten sich aber als absolut unbegründet erwiesen.

Die Weihnachtsgans mit Maronen, Rosenkohl, Rotkohl, Kartoffelklößen, Bratäpfeln und -äh- Soße (ich hoffe ich habe jetzt nicht vergessen), war gut (und auch wenn das jetzt blöd klingt – besonders der Rosenkohl war super! Gerade gar und kein Bischen matschig).

Der heimliche Star: Rosenkohl.

Der heimliche Star: Rosenkohl.

Die Menge – drei Gänse für 12 Personen – war irgendwo zwischen großzügig und gigantisch und Zubereitung und Präsentation waren ok.

Für das Foto mal von allem etwas ;)

Für das Foto mal von allem etwas 😉

Service höflich, flott und mit gutem Überblick – spätestens bei der Abrechnung in größeren Gruppen sieht man ja was die Bedienung drauf hat. Die GH hat hier souverän bestanden.

Am Schluss gab’s noch ’ne Menge Doggybags.

Nicht vergessen - da waren noch 2 andere Gänse...

Nicht vergessen – da waren noch 2 andere Gänse…

Preis: 36€ inkl. Getränke (Pils, Obstler, gr.Cola).

Ansonsten: Trotz der miesen Lage im Frankfurter Off sehr gut besucht. Streckenweise etwas laut.
Lokal ist schwer zu finden und Parken ist dort auch nicht so ganz ohne…

FAZIT:
Weder cool noch für romantische Rendevous, aber eine solide, gutbürgerliche Küche. Gute Portionen, fairer Preis, guter Service, gemütlich. Schlecht erreichbar. Kein Tipp, aber kann man machen. Harmlos.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s