British Bookshop – Innenstadt (BBBBB)

British Bookshop GmbH
Börsenstr. 17, 60313 Frankfurt am Main
Tel: (069) 28 04 92

Solange ich mich erinnern kann, war der BB *die* Instanz für englishsprachige Literatur in Frankfurt.

Mittlerweile haben sich da noch andere Quellen aufgetan (z.B. die englische Abteilung von Hugendubel), aber ich glaube die Beratung ist hier immernoch am Besten.

Und wenn ein bestimmtes Buch mal nicht vorrätig ist – und so groß ist der BB ja nicht – kann man es sich in den Laden bestellen lassen. Benachrichtigung erfolgt dann telefonisch.

Die Bedienung/Beratung finde ich immer freundlich und kompetent.
…und mehr kann man wohl von einem Buchladen kaum erwarten.

FAZIT:
Zentrale Lage, freundliche und kompetente Beratung. Gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s