Lush – Innenstadt (BBBB_)

Lush GmbH
Zeil 112 -114, 60313 Frankfurt am Main
Tel: (069) 20 97 88 04

Das Tolle an diesem (und eigentlich allen anderen) Seifenladen: Es riecht lecker – zumindest eine zeitlang – und die verschiedenen Seifenkreationen sehen einfach zum Anbeissen aus.

Das Nicht-so-Tolle: Nach 5 Minuten wird der Geruch ziemlich penetrant – und anbeissen sollte man natürlich auch besser nicht.

Übrigens – um einen besseren Überblick zu gewinnen, kann man sich im Laden eine Ausgabe der "Lush Times" mitnehmen.
Hab ich auch gemacht. Ergebnis: Irre, was man alles "verseifen" kann! Allerdings ist der Preis genauso besonders wie die Seife (für meinen Geschmack sogar etwas besonderer – ich find’s etwas teuer).

Was übrigens die Verkäuferin angeht, kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen: Sehr enthusiastisch – ich glaube sie könnte nichts anderes tun, als das hier!

FAZIT:
Nicht für jeden Tag, aber wenn man sich (oder jemand anderem) mal was Besonderes gönnen will… nett.

Kommentar verfassen

