Style Pleasure – Sachsenhausen (BBBBB)

Diesterwegstr. 23, 60594 Frankfurt am Main
Tel: (069) 66 57 59 30

Zunächst mal die offensichtlichen Vorzüge von Pleasure Style:

  1. Sie sind in Sachsenhausen – da bin ich in nullkommanix mit dem Rad da
  2. Falls ich zu früh dran bin, kann ich die Zeit im Fellini bequem „absitzen“
  3. Wenn ich ohne Termin hingehe und warten muss, kann ich die Zeit im Fellini bequem „absitzen“ (vergl. 2.)

Zusätzlich zu diesen drei Punkten, haben sie bei PS auch noch ein wirklich gutes Team:
Chefin Güller und Ludmilla aus Sibirien verstehen ihr Fach und natürlich „mein“ Friseur, dessen Name mir immer wieder entfällt… aber er ist Grieche und hat einen Vollbart – ist also auch privat voll im Thema „Haare“ involviert! (wg. Vollbart – nicht wg. Grieche, ne…)

Preise Mittelfeld.

FAZIT:
Hier komme ich immer wieder gern her – günstig gelegen, man bekommt zur Not auch mal kurzfristig einen Termin und der Schnitt sitzt und sieht gut aus. Subbor!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Style Pleasure – Sachsenhausen (BBBBB)

  1. Pingback: Mola – Sachsenhausen (BBB__) Türkische Tapas im Kaffee-Salon #Südbahnhof #mola #Sachsenhausen #Frankfurt | ------> B:F-B <------

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s