Coffee Fellows – Innenstadt (BBB__) Willkommen im Mainstream…

Etwas seelenloses Ketten-Café mit recht ambitionierten Preisen, aber gut gelegen und mit freiem Internet!

Tja – Bonusmiles‘ Büro hat sich etwas mehr Richtung City verschoben. D.h. das coole Bahnhofsviertel ist jetzt eine ganze Ecke weit entfernt und ich werde mich nun also durch die Lokationen am „guten Ende“ der Kaiserstr. essen & trinken.

Erster Eindruck: Weniger cool, mehr Mainstream. Bestes Beispiel dafür ist das Coffee Fellows – ein etwas teureres Abziehbild von Starbucks und ebenfalls eine überregionale Kette. Der Kaffee ist ohkeh, aber nicht überragend. Ausserdem finde ich 2,70€ für einen kleinen Cappuccino – der wenn man den Schaum mal zur Seite schiebt, wirklich klein ist, ziemlich teuer.
Ausserdem im Sortiment: Foccaccia etc. und im Sommer Eis. Foccaccia ist ok, aber – kleiner Spoiler – die bei Strahmann gegenüber finde ich besser.

Besonders gemütlich ist es nicht, aber von der Empore – quasi dem ersten Stock – hat man einen ganz guten Blick auf den Kaiserplatz! Und nicht zu vergessen – es gibt auch ein paar Tische draußen, so dass man auf der Kaiserstraße unter einem Sonnenschirm dem gestressten Frankfurter beim auf dem Weg vom oder zur Zeil zusehen kann.

Einen weiterer Vorteil: Freies Wifi!

Coffee Fellows
Kaiserstr.14
60311 Frankfurt am Main
https://www.coffee-fellows.com

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Coffee Fellows – Innenstadt (BBB__) Willkommen im Mainstream…

  1. Pingback: Strahmann Feinkost – Innenstadt (BBBBB) Sandwichmania! | ------> B:F-B <------

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s