Friseur Schnittstelle – Sachsenhausen (B____)

Friseur Schnittstelle

Oppenheimer Landstrasse 92, Scabell Carree, 60596 Frankfurt am Main

 16.10.2011

Wollt mal wieder was Neues probieren und die SS ist ja relativ nah bei mir also…
Woah! Das war der schnellste Friseur-Termin seit…weissnich…

Bonusmile: Hi!
Schnittstellenfrau: Hallo – was kann ich für Sie tun?
BM: Kommt vermutlich überraschend, aber Haareschneiden wäre super.
SSF: Nein das geht heute nicht.
BM: Schade – denn ich habe eigentlich grad einen Termin?!
SSF (Blick ins große Buch der Weisheit): Das war vor 15 Minuten. Die Anna hat in 10 Minuten den nächsten Termin.
BM (denkt ganz schnell & leise: Aha – hat man mir also 25 Min bei der Azubine eingeplant? Wow)
BM: Aha – ok. Ciao.

Ich bin dann zu meinem “normalen” Friseur gegangen – ohne Termin, 10 Min gewartet, Cappucino, Smalltalk, Schnitt, Kopfmassage, Bissel Gel. Aaahhh! Happy End.

FAZIT:
2 Sterne – denn ich weiss nicht (und werd’s auch nie erfahren) wie man hier schneidet. Ich will mal glauben gut und ich war ja auch spät dran.
Aber: Den zickigen Ton muss man sich echt nicht antun. Preise gem. Preisliste obere Mitte – sorry – keine mildernden Umstände…

Hinterlasse einen Kommentar